Skip to content

Weinbau ist Teamwork

Hinter jedem erfolgreichen Wein steht ein starkes Team.

Dionys Wyss

Co-Geschäftsführer

Lieblingswein:

Pinot Noir Réserve
Dieser Pinot Noir ist spontanvergoren und non filtré. Das finde ich spannend und macht ihn einzigartig. Dank seiner Aromatik ist er nicht nur bei mir die Nummer eins.

Bea Frei

Co-Geschäftsführerin

Lieblingswein:

Cuvée Rouge
Dieser Wein vereint die Frucht des Maréchal Foch mit der Eleganz des Pinot Noir, der Kraft des Cabernet Sauvignon und dem langen Abgang des Merlots. Für mich eine perfekte und ausdrucksstarke Cuvée.

Karin Noser

Buchhaltung & Verkauf

Lieblingswein:

Blanc de Noir
Schöne helle Beerennoten, kombiniert mit blumigen Düften. Zum Apéro oder einfach so. Ein Traum.

Marco Walser

Winzer

Lieblingswein:

Merlot
Sehr schön ausgereift mit intensiver Frucht. Die Merlot-Traube findet in unserer Region die optimalen Bedingungen. Das reine Vergnügen.

Seraina Sonderegger

Winzerin

Lieblingswein:

Pinot Noir Sélection
Die Trauben für diesen Pinot Noir befinden sich an einer sonnenverwöhnten Steillage. Das widerspiegelt sich in der konzentrierten Aromatik und der schönen Struktur. Charakterstark und trotzdem elegant.

Alois Thoma

Verkauf

Lieblingswein:

Pinot Gris
Charaktervoller, goldgelber Weisswein. Eine wahre Rarität aus dem St.Galler Rheintal.

Tatjana Jørgensen

Winzerin

Lieblingswein:

Muscaris
Die Muscaris-Traube ist eine PIWI-Sorte und der aus diesen Trauben gekelterte Wein macht Lust und Freude auf mehr. Zum Wohl!

Stefan Schegg

Winzer

Lieblingswein:

 Müller-Thurgau
Geschmeidig und mild mit schöner Frucht und Mineralität. Wunderbarer Trinkgenuss. Ein Geschenk.

Barbara Weder

Teamleitung RebmitarbeiterInnen

Lieblingswein:

Spitöler Pinot Noir
Traditionsreiche, einmalig steile Lage. Ein Genuss von dunklen Beeren, angenehm trocken-erdig. Mein Wein für gemütliche Stunden nach der Arbeit in den Reben.

Kann man Wein
auch liefern lassen?

Klar! Alles eine Frage der Verpackung! Und die haben wir!

Alle unsere Rheintaler Weine sind bequem online zu bestellen.

Vinothek – anfassen, verkosten, fragen

Probieren geht über Studieren!

Eine Vinothek ist ein normales Geschäft. Was nicht normal ist: Man darf auch probieren, bevor man kauft! Cool, oder?