Skip to content

Rosé

Mit meiner pinken Farbe bin ich ein echter Hingucker. Die Begrüssung ist frisch und fruchtig. Meine elegante Note von dunklen Beeren und das frische Süsse-Säurespiel machen mich vielschichtig und interessant und das stimmig prickelnde Finale unwiderstehlich.

Passt zu:
Apéritif, leichte Vorspeisen, asiatische Küche

Blanc de Noir

Ein typischer Blanc de Noir entsteht, in dem die Pinot Noir Trauben gleich nach der Ernte schonend gepresst werden. Der so gewonnene Saft ist von heller Farbe. Ein hervorragender Wein zum Apéro oder als Begleiter an warmen Sommertagen.   

Passt zu:
Apéritif, gegrillten Fisch, Krustentiere

Kann man Wein
auch liefern lassen?

Klar! Alles eine Frage der Verpackung! Und die haben wir!

Alle unsere Rheintaler Weine sind bequem online zu bestellen.

Vinothek – anfassen, verkosten, fragen

Probieren geht über Studieren!

Eine Vinothek ist ein normales Geschäft. Was nicht normal ist: Man darf auch probieren, bevor man kauft! Cool, oder?